Open Position for Student Employee

09 Nov 2016

Am Lehrstuhl für Mensch-Computer-Interaktion (Informatik IX) der Julius-Maximilians-Universität Würzburg ist ab sofort die Stelle einer Studentischen Hilfskraft (w/m) zu besetzen.

Einstiegszeitpunkt und Stundenzahl sind flexibel verhandelbar, vorgesehen ist eine Anstellung von bis zu 10 Stunden pro Woche. Arbeitszeiten können flexibel organisiert werden.

Aufgabengebiete

Pflege und Weiterentwicklung der Projektwebseite visualhumanities.org in Wordpress.

Anforderungen

Qualifizierte Bewerberinnen oder Bewerber werden gebeten, ein Anschreiben mit aussagekräftigem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen (inklusive aktuellem Transcript of Records) in einer gebündelten PDF-Datei per E-Mail an Dr. Florian Niebling florian.niebling@uni-wuerzburg.de zu senden.